• Jobs Job bei Carl Geringhoff GmbH und Co. KG

Leiter Ersatzteilwesen (m/w)

Carl Geringhoff GmbH und Co. KG

Ahlen

Ahlen

Leiter Ersatzteilwesen (m/w) Carl Geringhoff GmbH und Co. KG Ahlen Gesamtverantwortliche Leitung und Weiterentwicklung des Bereiches Ersatzteilwesen einschließlich Budget- und Personalverantwortung; strategische Planung und Umsetzung aller Verkaufsaktivitäten der Ersatzteile.

Ist Ein Renommiertes Und International Ttiges Mittelstndisches Produktions- Und Vertriebs- Unternehmen Im Bereich Land-/erntetechnik In Deutsch- Land Beschftigen Wir Zur Zeit Ber 350 Mitarbeiter Zur Weiteren Strkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Leiter Ersatzteilwesen (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte Gesamtverantwortliche Leitung Und Weiterentwicklung Des Bereiches Ersatzteilwesen Einschlielich Budget- Und Personalverantwortung Strategische Planung Und Umsetzung Aller Verkaufsaktivitten Der Ersatzteile Systematische Koordinierung Und Erweiterung Unseres Hndlernetzes Reprsentation Des Ersatzteilportfolios Auf Messen Und Bei Anderen Verkaufsfrderaktivitten Enge Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Marketing Und Produktmanagement Mit Dem Ziel Der Erstellung Von Kunden- Und Wettbewerbsanalysen Sowie Die Erarbeitung Von Vertriebsstrategien Koordinierung Und Optimierung Der Prozesse Und Der Ablauforganisation Mit Fokus Auf Die Erreichung Eines Marktgerechten Servicelevels Gewhrleistung Einer Termingerechten Bearbeitung Und Beantwortung Von Kundenanfragen Sowie Einer Kompetenten Beratung Steuerung Der Auftrags- Und Versandabwicklung Disposition Und Logistik / Wareneingang Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Wirtschaftsingenieurwesen Bzw Technische Ausbildung Mit Guten Kaufmnnischen Kenntnissen Oder Kaufmnnische Ausbildung Mit Profunden Technischen Kenntnissen Berufserfahrung In Einer Leitenden Funktion Im Bereich Der Landtechnik Fhrungs- Durchsetzungs- Sowie Umsetzungs- Und Verhandlungsstrke Hohes Ma An Eigeninitiative Ergebnisorientiertes Arbeiten Und Eine Analytische Und Pragmatische Arbeitsweise Gute Anwendungskenntnisse In Sap Verhandlungssicheres Englisch Weitere Fremdsprachenkenntnisse Von Vorteil Reisebereitschaft Unser Angebot Ein Spannendes Und Hoch Dynamisches Umfeld In Einem Unabhngigen Familien­unternehmen Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Und Eine Bodenstndige Leistungsorientierte Unternehmenskultur Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekrftigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stel­lungen Und Eines Mglichen Eintrittstermins Per Post Oder Per E-mail An Unsere Personalabteilung   Gmbh Und Co Kg - Personalabteilung - Gersteinstrae 18 59227 Ahlen Telefon: +49 (0) 2382 9814 - 0 E-mail: Personal@de Wwwde Leiter Ersatzteilwesen (m/w) Abteilungsleiter/in Produktionsleiter/in Leiter/in Projektleiter/in Teamleiter/in Segmentleiter/in Planer Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträger Leiter Ersatzteilwesen (m/w) Gesamtverantwortliche Leitung Und Weiterentwicklung Des Bereiches Ersatzteilwesen Einschließlich Budget- Und Personalverantwortung Strategische Planung Und Umsetzung Aller Verkaufsaktivitäten Der Ersatzteile Ahlen Leiter Ersatzteilwesen (m/w) Abteilungsleiter/in Produktionsleiter/in Leiter/in Projektleiter/in Teamleiter/in Segmentleiter/in Planer Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträger

Technische/r Einkäufer/in (strategisch / operativ)
   Carl Geringhoff GmbH und Co. KG (Ahlen)

Leiter Ersatzteilwesen (m/w)
   Carl Geringhoff GmbH und Co. KG (Ahlen)

Ausbildung zum Koch (m/w/d)
   Landguth Heimtiernahrung GmbH (Ihlow)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Veringenstadt)

Veranstaltungsmitarbeiter für Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Dresden)